Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK
asdf

Aichinger, Max

1010 Wien,  Beitritt: 15.05.2003, letzte Änderung: 14.01.2008

Kontakt

Künstlername: Aichinger, Max
Ort: 1010 Wien
Land: Österreich
Telefon 1: +43 (0)1 512 88 53
Fax: +43 (0)1 512 88 53
E-Mail: max(at)studio16.at
Web: www.studio16.at
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/maxaichinger.htm

Personen-Details

Gitarrist, Komponist und erfolgloser aber nicht unbekannter Rockstar. Seit den Anfängen in dreckigen und feuchten Probekellern der Bundeshauptstadt erweiterte er seine Tätigkeitsvielfalt um Arbeiten für den Film, die Werbung und Studioproduktionen. Seine Band – Die Falschen Hasen – füllt seit 2003 fast sämtliche Bühnen Wiens. Er bezeichnet sich als schlechtesten Sänger der Stadt und erntet stets entsetzte Blicke wenn er androht zu singen, doch sein außergewöhnliches Talent an der Gitarre lässt ihm diese Freiheit widerspruchslos durchgehen. Aichinger ist elektrifizierend, laut und lässt sich von ursprünglichen Emotionen wankend leiten. Seine Inspiration holt er sich nicht beim Wandern, sondern bei einer blonden Frau oder in einer Bar.

Vocal – Instrumental – Komposition...
(3)

Gitarre E&A
Fender, Gibson, Gretsch, Ibanez, Anderson, ...

Referenzen: Studio: Whipped Creem, Kung Fu Divas; Live: DAMP, Purple Haze, Freddie Z., Der Falsche Hase, The Diamonds
Tontechnik-Tongestaltung-Sounddesign
Referenzen: Studio: Studio 16; Live: Burgtheater, Stereoverve, Bukowski, ...
Computer
Referenzen: Studio: Studio 16

Ensembles
(4)

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

Online Musiker

Basar

keine Einträge verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2022 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde