Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK
asdf
Now playing: Ain´t missbehavin
Ain´t missbehavin

Krapf, Isabella

1090 Wien,  Beitritt: 31.08.2000, letzte Änderung: 28.07.2006

Kontakt

Künstlername: Krapf, Isabella
Ort: 1090 Wien
Land: Österreich
Telefon 1: +43 (0)676 789 57 90
E-Mail: krapf(at)vintage-harmonica-editions.com
Web: www.chromaticharmonica.net
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/krapf.htm

Personen-Details

Chromatische Mundharmonika - alle Stilrichtungen- ob Klassik, Swing oder
Weltmusik - die Chromatische Mundharmonika passt immer - jede Formation ist möglich -z.B. Jazz Quartett oder Streichorchester.

In Chicago spiele ich manchmal auch mit Big Band und im Schnee habe ich auch schon gespielt - beim Spatenstichfest der Filmuniversität.
Bin auch für allerhand Projekte zu haben - Lesungen, Vernissagen, Feste...

Wer geschichtlich Fragen zum Instrument hat - auch dem sei geholfen -bitte einfach e-mail schicken oder anrufen....

Harmonikavirtuose Jerry Adler(Larry Adlers Bruder) ist einer meiner besten Freunde und zur zeit arbeite ich auch an einigen Projekten mit ihm.( photo 1)

Weiters unterrichte ich in Wien und Graz - alle Gebiete der Chromatischen Mundharmonika.
3 meiner Schüler haben es sogar schon mit dem RSO ins Wiener Konzerthaus geschafft .

Also nicht zögern - lasst uns die Mundharmonika neu entdecken!



Vocal – Instrumental – Komposition...
(1)

Mundharmonika
Chromatische Mundharmonika -plus diatonisch Sonderstimmungen

Referenzen: Studio: H.S.Records
Live: Großer Musikvereinssaal, Vogtland Philharmonie, Chicago, RSO Wien, Mundharmonika Live Sachsen
Ö1, Radio Arabella, Radio Stephansdom, Wr.Festwochen......

Ensembles
(4)

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl
(1)

Tonstudio

kein Tonstudio verfügbar

Basar
(2)

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2021 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde