Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK
asdf

Lukascher

Letzte Änderung: 16.12.2015

Angelegt von

Kontakt

Weitere Ensembles
(3)

Ensemble-Details

Mit seinem Debütalbum "Tog und Nocht" hat der St. Pöltner Sänger „Lukascher“ für Furore gesorgt (Platz 64 in den Ö3 Album-Charts).

Für das nachfolgende Album "Wurzelwerk" (Eiffelbaum Records / Vertrieb Hoanzl) wurde der Stecker gezogen, hie und da der Strom abgedreht und die Sache an der Wurzel gepackt. Herausgekommen ist "AustroVoiksReggaePopDub". Persönliche, tiefsinnige und kritische Mundart-Texte und ein Haufen Liebe. Eigentlich würde sich bei „Lukascher“ ja alles nur um die Liebe drehen, wenn da draußen nicht ständig etwas passieren würde, das einen von der Liebe ablenkt, und wogegen man seine Stimme einfach erheben muss. Eines ist auf alle Fälle gleich geblieben: Es kommt von Herzen!

LUKASCHER – „Reggaeonal“

Nachdem alle guten Dinge bekanntlich „3“ sind, ist es nur logisch, dass der sympatische St. Pöltner Mundartkünstler Lukascher nach den beiden erfolgreichen Alben „Tog und Nocht“ und „Wurzelwerk“ noch eines drauflegt!

Und was für eines: „Reggaeonal“

17 Tracks - allesamt produziert von Sam Gilly´s „House of Riddim“, einem der erfolgreichsten Reggaeproduzenten Europas - lassen nicht nur jedes Reggaeherz höherschlagen.
In Zeiten der Globalisierung und der stetigen Beschleunigung schafft es Lukascher im Hier und Jetzt zu bleiben, den Blick nach innen zu richten und sich auf seine Werte zu besinnen. Dass Besinnung nicht gleich Ruhe bedeutet, sondern sich auch in jeder Menge tanzbarer Energie, Humor und Zeitkritik entladen kann, wird mit diesem auf „House of Riddim Productions“ erschienenem Album mehr als klar.

„Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?“
– eben „Reggaeonal“!


Live wird Lukascher von seiner großartigen Band "Alpine Dub Foundation", bestehend aus Sebastian Haas, Johannes Maria Knoll, Gerald Schaffhauser, Tom Hornek, Roman Kukla und Almalyn Griesauer, tatkräftig und schweißtreibend unterstützt.
Ihre Live - Qualitäten konnten Lukascher & die Alpine Dub Foundation bei zahlreichen Konzerten und Festivals im In- und Ausland, u.a. als Support von Gentleman, Sean Paul, Mono & Nikitaman, Stereo Mc´s…,beeindruckend unter Beweis stellen.


Alle Infos, Konzertdaten, Hörbeispiele gibt es auf www.lukascher.at



www.lukascher.at
www.facebook.com/lukascher
www.youtube.com/user/Lukascher

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstil
(1)

Reggae

CDs, DVDs, Vinyl
(10)

Social Media Plattformen

Icon Facebook

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2020 Musiker-, Komponisten- und Autorengilde