Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK
asdf
Now playing: Love has no expiration date (G. Widhalm/G. Widhalm
Love has no expiration date (G. Widhalm/G. Widhalm
Bride in green (Music/Lyrics: Gerald Widhalm)
Stop this misery (G. Widhalm/G. Widhalm)

Garyd
Gerald Widhalm

3430 Tulln,  Beitritt: 05.12.2000, letzte Änderung: 22.11.2021

Kontakt

Künstlername: Garyd
Ort: 3430 Tulln
Land: Österreich
Telefon 1: +43 (0)650 708 60 13
Telefon 2: +43 (0)2272 660 77
E-Mail: mail(at)garyd.at
Web: www.garyd.at
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/garyd.htm

Personen-Details

Geboren an einem 13. Juni im Sternzeichen des Zwilling hat sich Garyd wirklich vielseitig entwickelt: Sein Interesse für Sport, besonders für Tennis, und seine Liebe zur Musik führten ihn auf zwei Wege, sich auszudrücken. Da aus seinem Teenager-Traum, einer Karriere im Tennis, nichts wurde, tauschte er den Platz auf dem Court für einen Sitz in den Zuschauer-Rängen und wurde Sportjournalist bei der nationalen Nachrichten-Agentur Österreichs. Seine Musikalität zeigt er als Sänger und Songwriter. Sein erster aufgenommener Song “Traumfrau”, damals noch in seiner Muttersprache deutsch verfasst, war nur der Start. Um seine beiden Seiten zu zeigen, enthält diese Website auch Bilder und einige Blogs von Sport-Events wie Tennis-Grand-Slams, Nordischen Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen.

In Gesangsstunden mit Luzia Nistler und Marcelo Onofri sowie mit den Vocalcoaches Sumitra Nanjundan und Lionel Llodge arbeitete Garyd intensiv an seiner Stimme und seinem Ausdruck.Auch in Workshops mit Andy Baum und Ines Reiger sowie mehreren einwöchigen Jazz-Seminaren in Scheibbs und Poysdorf (u.a. mit Agnes Heginger) sammelte Garyd wichtige Erfahrungen. Seit 1996 singt er sporadisch auch immer wieder bei kirchlichen Trauungen.

Vocal – Instrumental – Komposition...
(1)

Gesang
.

Referenzen: Studio: Veröffentlichung EP "No expiration date" via amazon, iTunes im April 2014
Projekt Demo-CD (Eleven plus one), div. Werbejingles bzw. Sprechertätigkeiten; Live: div. Hochzeiten (Kirche), Gastauftritte usw.

Ensemble
(1)

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

kein Tonstudio verfügbar

Basar

keine Einträge verfügbar

Social Media Plattformen

Icon Facebook Icon Twitter

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2022 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde