Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK
asdf
Now playing: AE-Bare essentials
AE-Bare essentials
AE-Brokenheartsville
AE-Who wouldn´t wanna be

Bayer, Hans
Johann Bayer

7201 Neudörfl a.d.Leitha,  Beitritt: 28.12.1998, letzte Änderung: 11.12.2017

Kontakt

Künstlername: Bayer, Hans
Ort: 7201 Neudörfl a.d.Leitha
Land: Österreich
Telefon 1: +43 (0)680 141 24 56
E-Mail: j_bayer@gmx.at
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/bayerhans.htm

Personen-Details

Ich begann nach ersten Anfängen am Klavier und etwas später am Schlagzeug mit 14 Jahren, die Welt des Tieftöners als Autodidakt zu erforschen.Nach etwa 2 Jahren stellten sich bereits die ersten Auftritte ein, ein Bandprojekt mit Covers und teilweise eigenen Songs im Blues/Rockbereich.Leider hatte diese Band sowie die Nachfolgeformation keine lange Lebensdauer, da die Bandmitglieder aufgrund beruflichen bzw. studiumsbedingten Zeitmangels bald wieder das Handtuch warfen.
Nachdem ich auch etwas Erfahrung mit Kommerz-und Tanzmusik gemacht hatte, probierte ich das Genre Countrymusic aus und konnte hier auch einige Jahre umfangreiche Bühnenerfahrung in Österreich und Deutschland sammeln. Heute lebe ich aber wieder meine Vorliebe für Pop, Rock, Blues und Soul aus und jamme mit verschiedensten Bands. Um meine Fertigkeiten zu perfektionieren, nahm ich auch Unterricht u.a.bei Werner Feldgrill.

Vocal – Instrumental – Komposition...
(1)

Bass
Bässe: Sandberg, Warwick Thumb Fretless, Amps von Eden und MarkBass

Referenzen: Studio/Live: Recover Ultimate Coverband, ARTgerecht, Arizona Eagles, Western Cowboys, Stoawendner u.a.

Ensembles
(2)

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

kein Tonstudio verfügbar

Basar

keine Einträge verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2020 Musiker-, Komponisten- und Autorengilde