Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK
asdf
Now playing: Funk Addict
Funk Addict
Yogurt
Hello

Edelmann, Martin

2320 Rannersdorf,  Beitritt: 04.02.2002, letzte Änderung: 09.10.2019

Kontakt

Künstlername: Edelmann, Martin
Ort: 2320 Rannersdorf
Land: Österreich
E-Mail: martin.edelmann(at)gmx.at
Web: www.supertoaster.net
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/Edelmann.htm

Personen-Details

Hallo, ich heiße Martin Edelmann!

Als Musiker versuche ich, stilistisch möglicht flexibel zu sein, ich würde mich aber als Rock, Blues und Funkgitarristen beschreiben.
In meiner Band "SuperToaster" spiele ich schnellen Funk, mit "Sappalot" bin ich mit Covers von Soul und Rockklassikern beschäftigt.
Zwischendurch gibt's etwas Studioarbeit für verschiedene Projekte, außerdem erteile ich Privatunterricht in A- und E-Gitarre und studiere Jazzgitarre am Gustav Mahler-Konservatorium in Wien.
Meine Brötchen verdiene ich derzeit hauptsächlich als Radiomoderator bei HitFM, sowie als Fotograf für die NÖN.

Vocal – Instrumental – Komposition...
(2)

Gitarre E&A
Verschiedene Solidbody und semiakustische elektrische, sowie Steel- und Nylon akustische Gitarren.

Referenzen: Studio: SuperToaster, Red Bull Sports Werbefilme, 88, 6 Der Musiksender, Kronehit Radio, Evelyn Vysher, Miss Diss & Die Duftnoten.
Live: SuperToaster, Sappalot, Jack Sheriff & A Country Band, Pommvis, Bauchstich, MOD.
Sprache, Schauspiel
Referenzen: Studio: Ö3, RTL Wien Der Rocksender, 88. 6 Der Musiksender, HitFM, Krone Hitradio, div. Spots.
Live: Offair Mod & DJ für div. Radiosender.

Ensembles
(2)

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl
(1)

Tonstudio

Online Musiker

Basar
(3)

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2021 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde