Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK
asdf

Strelle
Daniel Götzinger

9073 Viktring Klagenfurt,  Beitritt: 17.12.2014, letzte Änderung: 21.11.2019

Kontakt

Künstlername: Strelle
Ort: 9073 Viktring Klagenfurt
Land: Österreich
Telefon 1: +43 (0)660 527 41 04
Fax: +43
E-Mail: records@strelle.at
Web: www.strelle.at/streltech/Archive/1/dj-strelle
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/DJStrelle.htm

Personen-Details

Musiker, Komponist, Produzent, DJ
Ich habe schon vor der Gründung meines Studios meine ersten Coversongs mit Freunden aufgenommen, doch ich verspürte den Drang, dies hauptberuflich zu machen, um auch andere Musiker zu unterstützen. Doch der Einstieg ist schwer und kostenintensiv. Also brauchte ich ein Einkommen, womit ich zumindest meinen Lebensunterhalt decken kann, bis das Studio läuft.

Ich schmunzle gerade, denn ich sitze in meinem Studio, schreibe diesen Artikel und lebe immer noch nicht davon. Wovon ich wirklich lebe, sind meine Einnahmen meines zweiten Gewerbes. Ich bin DiscJockey.

Ja, davon kann man leben, wie ich soviel Glück haben konnte, so weit zu kommen, um dies meine Haupteinnahmequelle zu nennen, kann ich auch nicht erklären. Hätte ich aber nicht die Frau und unsere Familie an meiner Seite und auch die richtigen Freunde, die einem in schweren Zeiten zur Seite stehen, wäre es wohl nicht soweit gekommen.

Heute habe ich ein erfülltes Leben und freue mich über meine verdiente Freizeit und über die tollen Nächte in Clubs, das Feiern mit Gästen und meinem Ausgleich im Tonstudio.

Vocal – Instrumental – Komposition...

keine Instrumentarium verfügbar

Ensembles

keine Ensembles verfügbar

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

kein Tonstudio verfügbar

Basar

keine Einträge verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2020 Musiker-, Komponisten- und Autorengilde