asdf

Harry Deutinger
Harald Deutinger

5660 Taxenbach,  Beitritt: 10.12.2016, letzte Änderung: 31.03.2020

Kontakt

Künstlername: Harry Deutinger
Ort: 5660 Taxenbach
Land: Österreich
Fax: +43
E-Mail: office@rimix.at
Web: https://www.facebook.com/rimix.at/
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/www_rimix_at.htm

Personen-Details

Keyboard, Trompete, Backing Vocals

Der 2,03-Meter-Mann wurde am Musikum, Salzburg, ausgebildet, nachdem er das Startwissen vom Vater vererbt bekam. Harry hört gerne Mozart und Rammstein und würde - wenn er die aktive Musik aufgeben müßte - gerne als Toningenieur arbeiten. Allerdings würde dafür kaum Zeit bleiben, denn Harry kümmert sich als Mit-Geschäftsführer von RIMIX auch um die administrative Abwicklung des Labels und Verlags.

Er ist der stille Beobachter mit hoher Aufmerksamkeitsspanne. Apropos „Spanne”: am besten entspannt sich Harry in der Natur und das allein oder hört sich Orchester an.

Vocal – Instrumental – Komposition...
(1)

Keyboards
Referenzen: Studio: Johanns Erben, Live: w.o.

Ensembles

keine Ensembles verfügbar

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

Basar

keine Einträge verfügbar

Social Media Plattformen

Icon Facebook

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2020 Musiker-, Komponisten- und Autorengilde