asdf

Heinrich, Martin
Musikkau Martin Heinrich

1040 Wien,  Beitritt: 19.01.2009, letzte Änderung: 28.02.2009

Kontakt

Künstlername: Heinrich, Martin
Ort: 1040 Wien
Land: Österreich
E-Mail: mheinrich(at)gmx.at
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/Martin.htm

Personen-Details

Ich spiele seit 1987 Schlagzeug und Perkussion. Von Beginn an habe ich mir mir alles autodidakt beigebracht. Eines meiner Vorbilder war Ian Paice, der mir als Linkshänder-Drummer auf Deep Purple-Videos als ideales Spiegelbild diente, da ich Rechtshänder bin. 1993 nahm ich die einzige Unterrichtsstunde, die ich je hatte. Dafür aber beim legendären Peter Kolbert. Zur Zeit bin ich mit Herbert Windisch, den Happy Men und meinem Projekt MARPET unterwegs.

Vocal – Instrumental – Komposition...
(2)

Schlagzeug, Percussion
Cajon, Set, Stimme

Referenzen: Studio: Tom Braun, Vagabond, Die Chaoten; Live: Herbert Windisch, Happy Men, You Fool, Outland, Marpet
Gesang
Stimmlage:

Referenzen: Studio: Mario Lang; Live: Herbert Windisch, Happy Men, Marpet

Ensembles
(8)

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

kein Tonstudio verfügbar

Basar

keine Einträge verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde