Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK
asdf

Lenny Dickson

Letzte Änderung: 31.12.2003

Angelegt von

Kontakt

Dickson, Leonard
Mechitaristengasse 5/Tür 3, 1070 Wien
Österreich
Telefon 1: +43 (0)676 902 70 70
E-Mail: booking@lennydickson.com

Website: http://www.nashvilleexpress.at

URL: https://www.musikergilde.at/ensemble/Lenny-Dickson.htm

Weitere Ensembles

keine weiteren Ensembles verfügbar

Ensemble-Details

Schlagzeuger aus Südafrika
Lenny Dickson, geboren am 13. April 1956 in Südafrika, lebt und arbeitet seit 1984 in Österreich. Er spielte schon vor Jahren - und teilweise auch heute - für bekannte Grössen der internationalen Musikszene. David Haselhoff, Georg Danzer, Hansi Dujmic und Peter Cornelius, um nur einige zu nennen. Auch bei TV- und Musicals konnte Lenny sein Können unter Beweis stellen. Muttertag, Hinterholz 8, Stadt der Engel. Seit 1994 ist er auch in der Countryszene aktiv. Von Robert Steubl über New West gelangte Lenny zu Nashville-Express, wo er seine Erfahrung in die Gruppe einbringen kann.

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstile
(9)

Barmusik, Blasmusik, Country, Filmmusik, Funk, Pop, Rhythm & Blues, Rock & Roll, Soul

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2020 Musiker-, Komponisten- und Autorengilde