Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK
asdf

überdruck

Letzte Änderung: 17.05.2007

Angelegt von

Allgemeines

Erscheinen bei: ph-music
Preis: 10,00 €
günstig ;-)

Bestellnummer: PHM003
» Anfrage zu dieser CD

Ensemble

Tracklist

01. Korrektur
02. Ich 2003
03. 180 Mutegrab
04. Weit
05. Tabasco
06. Rohstoff
07. Realität
08. Was Ist Das?
09. Innovation
10. Gato Gordo
11. Endlosschleife

+ Videoclip: 180 Mutegrab

Musikstile

Crossover, Hard & Heavy, Rock

CD-Details

WIR sind Druck und erzeugen Gegendruck…wenn man glaubt Musik ist das, was die Norm als Musik bezeichnet, ist man Meilen weit weg ein Musiker zu sein. Wenn man glaubt eine neue Richtung der Musik ist das was es noch nie gegeben hat ist man genau dort, wo man als
Musiker nichts verloren hat, nämlich im Raum der Verweigerung der Akzeptanz anderer Musik.

WIR sind nichts von dem, aber trotzdem anders… als eine Gruppierung von fünf verschiedenen Charakteren mit vielen Gemeinsamkeiten ist es uns möglich für Rhythmen und Töne zu garantieren, die es schon immer gegeben hat und immer geben wird, denn uns ist es nicht bestimmt die Musik neu zu erfinden.

WIR sind oldschool Innovative…wie schon Bands vor uns, und nach uns, versuchen wir das zu finden, wonach wir nicht gesucht haben, denn nur in der Ungeahntheit des Suchenden nach dem Richtigen, ist es möglich das Passende zu finden.

WIR halten uns an die Regeln der Anarchie… es ist unsere Aufgabe, erteilt von uns selbst, die Lösung zu finden, ohne zu wissen, ob das Ergebnis jemals richtig sein kann. Denn was richtig oder, bzw. und gut, oder eventuell sogar richtig gut ist, liegt nicht in der Urteilskraft unsereins, sondern ist die Entscheidung jedes einzelnen.

WIR sind knapp, aber noch lange nicht aus.

WIR wollen… es ist möglich eine Musik zu kreieren die jedem gefällt, nur hat es bis jetzt noch keiner geschafft. Wir wollen es gar nicht. Wir wollen, dass es denen gefällt, die nicht so fühlen und denken wie wir, sondern so, wie sie es selbst wollen.

WIR… sind rohstoff

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2020 Musiker-, Komponisten- und Autorengilde