asdf

Gerhard Szapacs

Letzte Änderung: 20.10.2011

Angelegt von

Kontakt

Gerhard Szapacs
Rosentalstrasse 43a
8081 Hlg.Kreuz am Waasen
Tel.: 03134/ 2930
Fax: 03134/ 29304
Mobil: 0664/5052810

E-Mail: gerhard.szapacs(at)aon.at
URL: https://www.musikergilde.at/ensemble/Gerhard-Szapacs.htm

Weitere Ensembles

keine weiteren Ensembles verfügbar

Ensemble-Details

Bassist (E-und Kontrabass)
Hallo liebe Freunde!

Es freut mich das Ihr bei mir vorbeischaut.Ich möchte ein wenig von mir erzählen.Meine musikalische Laufbahn begann mit sechs Jahren.Ich spielte zuerst acht Jahre Violine.Da ich mit diesem Instrument in meiner Umgebung keine Zukunft sah(zwecks Bands)begann ich mit vierzehn Jahren Bass zu spielen.Die ersten Jahre besuchte ich eine Musikschule.Später nahm ich bei verschiedenen Bassisten Privatstunden(Erich Buchebner, Günther Kirchsteiger).Zahlreiche Bands mit den verschiedensten Musikrichtungen gaben mir ein umfangreiches Gehör und Sicherheit. Also dann bis bald, Gerhard.

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstile

keine Musikstile verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde