asdf

Duado

Letzte Änderung: 08.04.2021

Angelegt von

Kontakt

Wolf, Markus
St. Johann 150, 3352 St.Peter/Au
Österreich
Telefon 1: +43 (0)660 422 69 04
E-Mail: mail(at)markuswolf.at

E-Mail: mail(at)duado.at
Website: www.duado.at

URL: https://www.musikergilde.at/ensemble/DUADO.htm

Weitere Ensembles
(2)

Ensemble-Details

Stimmungen spürbar machen, Musik ausleben.

Mal wohltemperiert, mal überschwänglich. Mal ein pianogetragener Rock-Klassiker, mal ein Bossa Nova zum Hüften schwingen. Markus Wolf und Johannes Peham haben ein besonderes Gespür für Augenblicke und Stimmungen.

Unabhängig von Anlass und Ort finden sie als DUadO mit ihren Interpretationen aus Jazz, Soul, Gospel, Pop und Rock immer die richtigen Tonlagen und passenden Klangfarben. Sei es für die sanfte Untermalung von Events, vordergründige Freude auf Partys, kurze Akzente oder komplette Tanzabende.

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstil
(1)

Pop

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde