asdf
Now playing: Hätte ich
Hätte ich
Wolkenkind
Violette Stalaktiten
Kalt am Leben
Im Schloss

Tara

Letzte Änderung: 20.03.2023

Angelegt von

Kontakt

Unger, Harry
Telefon 1: +43 (0)699 194 67 430
Fax: +43 (0)1 946 74 30
E-Mail: harry.tat(at)gmx.at

E-Mail: harry.unger(at)chello.at
Website: www.violettestalaktiten.com

URL: https://www.musikergilde.at/ensemble/TARA.htm

Weitere Ensembles
(3)

Ensemble-Details

TARA ist eine Kooperation des Wiener Duos Harry Unger (Musik) und Michael Draxlbauer (Texte).
Harry Unger:
Komponist, Arrangeur, Produzent, Sänger und Multiinstrumentalist.
Kommt vom Theater. Er begann seine Karriere als Tontechniker bei Hans Gratzer am Wiener Schauspielhaus. Dort war er auch als Musiker und Komponist zahlreicher Bühnenmusiken tätig. Seit vielen Jahren ist er Tonmeister bei den Salzburger Festspielen. Er arbeitete mit Regie-Größen wie Robert Wilson, Christoph Marthaler, Frank Castorff, Claus Peymann, Andrea Breth, Michael Thalheimer, Martin Kusej u.v.a. Daneben produziert er Musik für Naturfilme. Im Jahr 2014 veröffentlichte er die CD „Georg Trakl - Vertonungen von Harry Unger" ( www.georgtrakl.com ).
Michael Draxlbauer:
Hochschullehrer für Kulturwissenschaft (Nordamerikastudien) und Creative Writing.
Hat zahlreiche Songs und Gedichte geschrieben - für "Violette Stalaktiten" hat er eine Handvoll neuer Texte in Harrys bewährte Musikerhände gelegt.

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstile
(2)

Chanson, Alternative

CD, DVD, Vinyl
(1)

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde