asdf
Now playing: Live it up
Live it up

Gernot Blümel

Letzte Änderung: 16.07.2015

Angelegt von

Kontakt

Weitere Ensembles
(2)

Ensemble-Details

Rock mit Funk und Soul Einflüssen - "Es geht mir bei meiner Musik nicht so sehr darum, dass alles den "perfekten Hochglanz-Stempel" trägt, sondern darum, dass die Songs einen gewissen, speziellen Moment einfangen, in dem man ganz bei sich ist, nur mit der Musik und den Ideen, an dem Punkt, wo alles fließt und sich zusammenfügt. Und dabei sind auch Ecken und Kanten erlaubt. Das hat für mich schon immer den "Charakter" und die Stimmung eines Songs ausgemacht."

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstil
(1)

Rock

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde