asdf

Moni Rose

Letzte Änderung: 25.11.2014

Angelegt von

Kontakt

Weitere Ensembles

keine weiteren Ensembles verfügbar

Ensemble-Details

Ich bin Monika Wolfthaler, geboren 1993, aufgewachsen in Laussa in Oberösterreich und aktuell wohnhaft in Wien. Seit dem 14. Lebensjahr stehe ich als Frontsängerin auf der Bühne und im Jahr 2013 machte ich mich selbstständig als professionelle Berufssängerin.
Neben Galaveranstaltungen, Firmenevents, Hochzeiten, Bällen, Privatfeiern, Bar- und Pub-Events singe ich auch diverse Studiojobs und arbeite mit den verschiedensten Musikern, Bands und DJs zusammen.

Seit September 2014 studiere ich Pop- und Jazzgesang am Vienna Conservatory.

Ich lebe meinen Traumberuf und liebe es die Menschen mit meinem Gesang zu berühren und das Publikum mit meiner Performance zu begeistern!

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstile
(6)

Rock & Roll, Rock, Jazz, Disco/Dance/Club, Barmusik, Pop grenzüberschreitend

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Social Media Plattformen

Icon Facebook

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2020 Musiker-, Komponisten- und Autorengilde