asdf

Daniel Haselwanter

Letzte Änderung: 28.06.2023

Angelegt von

Kontakt

Daniel Haselwanter (Dipl.Päd Daniel Haselwanter)
Barwies 341a, 6414 Mieming
Österreich
Telefon 1: +43 (0)650 294 9224
E-Mail: danielhaselwanter(at)gmail.com

Website: http://www.danielhaselwanter.com/

URL: https://www.musikergilde.at/ensemble/DanielHaselwanter.htm

Weitere Ensembles

keine weiteren Ensembles verfügbar

Ensemble-Details

Mit Gesang, Gitarre, Ukulele, Perkussion und Loops überschreitet der mehrsprachige Kosmopolit Daniel Haselwanter regelmäßig die Grenzen des herkömmlichen Singer-Songwriter-Klischees.
In seinen Songs spiegeln sich Weltoffenheit, Idealismus, Naturliebe, Hochsensibilität und persönliche Geschichten wider. Er ist bekannt durch seine lockere und unterhaltsame Interaktion mit dem Publikum und durch seine Bandbreite an Genres und Einflüssen (Pop/Rock, Klassik, Weltmusik, Folk) zählt er in Tirol wohl zu den musikalisch vielseitigsten Solo-Künstlern.
danielhaselwanter.net

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstile
(4)

Indie-Pop, Liedermacher Singer/Songwriter, Folk Rock, Weltmusik

CDs, DVDs, Vinyl
(2)

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde