asdf

Kolland, Rebecca
Rebecca Freidinger

1120 Wien,  Beitritt: 14.10.2007, letzte Änderung: 13.12.2015

Kontakt

Künstlername: Kolland, Rebecca
Ort: 1120 Wien
Land: Österreich
Telefon 1: +43 (0)650 252 53 31
E-Mail: noizz@gmx.at
Web: www.rebeccakolland.com
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/2695.htm

Personen-Details

Musik soll grooven und doch transparent sein, um sowohl Musiker als auch Zuhörer genügend Raum zur eigenen Entfaltung zu lassen.

Sie lädt dich ein, ihrer Seele zu lauschen. Musik muss berühren.

Und berührt hat mich unter anderem Prince.
Als ich mit elf anfing, seinen Sound zu hören hat mich vor allem sein Mut beeindruckt, sich musikalisch so auszuleben - zu experimentieren - nämlich genauso, wie er sich das vorstellt und trotzdem die Basics der Musik nicht aus den Augen zu verlieren! Wenn man ihn live hört, fühlt man sich nach dem Konzert einerseits klein in seinem musikalischen Universum und andererseits bestärkt, dass alles erlaubt und möglich ist! Hauptsache es funkt!

Mein musikalischer Boden ist Jazz. Davon geht alles aus. Ich habe mich auch von Anfang an mitten hineingestürzt und live gespielt, weil es einfach das beste Erlebnis ist, das man als Musiker haben kann.
Es wird etwas von mir zu hören geben, wofür ich mir verschiedene Musikstile und Musiker einlade, um viele Gesichter - meine Gesichter - zu zeigen.


http://www.myspace.com/rebeccakolland

Vocal – Instrumental – Komposition...

keine Instrumentarium verfügbar

Ensembles

keine Ensembles verfügbar

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

kein Tonstudio verfügbar

Basar

keine Einträge verfügbar

Social Media Plattformen

Icon Facebook

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2020 Musiker-, Komponisten- und Autorengilde