asdf

Reiter, Christian

2424 Zurndorf,  Beitritt: 25.07.2005, letzte Änderung: 06.08.2008

Kontakt

Künstlername: Reiter, Christian
Ort: 2424 Zurndorf
Land: Österreich
E-Mail: Christianreiter01(at)gmx.at
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/2329.htm

Personen-Details

Mein Name ist Chris Reiter - bin 26 Jahre alt und konnte als Sänger bereits einige Erfahrungen sammeln (9 Jahre klassische Rockband mit eigenen Titeln, Front-Singer in einem Gospel-Chor, Lead-Singer in einem Coverband-Projekt). Auch als Background-Sänger einsetzbar sind meine Stärken im Pop/Rock zu finden. Meine Stimme findet sich zwischen BonJovi, BonoVox und RobbieWilliams wieder.

Vocal – Instrumental – Komposition...
(1)

Gesang
Referenzen: Studio: diverse Studioerfahrung; Live: Liveerfahrungen bei Coverband-Projekten, Gospel-Chor und Rock-Band

Ensembles

keine Ensembles verfügbar

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

kein Tonstudio verfügbar

Basar

keine Einträge verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde