asdf

Mika's Dream

Letzte Änderung: 30.07.2006

Angelegt von

Kontakt

Alexander Sieber, Hauptstraße 4, 7210 Walbersdorf, 0664/9162063

Website: www.alexandersieber.com

URL: https://www.musikergilde.at/ensemble/Mika444s-Dream.htm

Weitere Ensembles
(4)

Ensemble-Details

Meli's, Ivo's, Kurt's und Alex's Traum...

MIKA’s Dream - ein gemeinsamer Traum von einer außergewöhnlichen Band. Es sind vier individuelle Träume von Musik, Klängen, Grooves und Stimmen, wohl vier persönliche Träume, aber vereint in einer Formation: Mika`s Dream.



Dabei ist es nicht verwunderlich, dass der Name an einen bekannten Jazz-Standard erinnert, denn die Liebe zu Jazz ist eines der Dinge, die diese vier Musiker verbindet. Aber nicht nur Jazz, der gefärbt ist vom Geschmack und der großen Musikalität eines jeden, sondern auch die Neuinterpretation von Pop-, Soul- und Funkklassikern liegt den vier Musikern am Herzen. Außerdem bleibt noch genug Platz für Stücke aus dem eigenen kreativen Werken.

Das Quartett rund um Sängerin Melanie Fleck schafft einen natürlichen und transparenten Klang, der der Musik einen ganz neuen, charmanten Charakter verleiht. Gitarrist Alexander Sieber, Kontrabassist Kurt Grath und Schlagzeuger Ivo Thomann sind – wie sie sich selbst bezeichnen – Musikanten mit Leib und Seele.



Mika´s Dream bedeutet Jazz, bedeutet Spaß und bedeutet den sattesten Unplugged-Sound EVER.

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstile
(2)

Pop, Jazz

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2020 Musiker-, Komponisten- und Autorengilde