asdf

the white + black wall - special

Letzte Änderung: 24.04.2021

Angelegt von

Allgemeines

Erscheinen bei: bei keiner Plattenfirma
Preis: 13,00 €
Materialkosten (Booklet / Einleger / CD-Druck ....) selbst übernommmen

Bestellnummer: keine Nummer
» Anfrage zu dieser CD

Ensemble

kein Ensemble verfügbar

Tracklist

01.the white + black wall - 5´s MIX
02.die Gewalt beginnt
03.the white + black wall 1
04.böse heimliche Spannung
05.the white + black wall 2
06.OFF birit grabna
07.the white + black wall 3
08.hinter der Mauer
09.the white + black wall 4
10.allan im Klássnzimma
11.the white + black wall 5
12.Schüler gegen Lehrer
13.mei´ Party
14.freie glückliche Kinder

Musikstile

HipHop, Electronica, Alternative, Pop

CD-Details

Dies ist nur ein Teil-Album des gesamten POP-songs Album-Werk.Ich habe aber dennoch beschlossen,aus der TECHNO-nummer auch eine POP-version so im 70er/80er-Jahre ZEIT-GEIST-stil zu kreiern.das hab ich auch gemacht.
So stellte ich ,,the WHITE + BLACK wall - special" auf die Beine.Was von der Musikrichtung also die Lieder/ Songs nicht alle POP-nummern sind.Es kommt bei denen ja auch R&B/HIPHOP/ELEKTRONIK-musik/ETHNIES sowie zum kleinen Teil auch TECHNO vor.Hört man sich das ganze Album an,würde ich es als ruhig und nachdenklich aber auch spannend empfinden.Soweit von den Klängen (Sounds) der meiner Songs auf diesem Album.
Hast du noch weitere Fragen,möchtest du noch mehr wissen,was die Inhaltsgeschichte angeht,kannst du sie mir gern stellen.Ich bin bestens darum bemüht,sie dir zu beantworten.

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde