asdf

Maalo

Letzte Änderung: 31.05.2012

Angelegt von

Kontakt

Mair, Mag. Albert O.
Telefon 1: +43 (0)1 318 59 28
Fax: +43 (0)1 318 59 28
E-Mail: mairegen(at)mairegen.at

Website: http://www.maalo.at

URL: https://www.musikergilde.at/ensemble/Maalo.htm

Weitere Ensembles
(3)

Ensemble-Details

MAALO ist Leadsänger, Keyboarder, Songwriter und Produzent des international preisgekrönten Albums soul stories. Seine bis zu 10-köpfige Live-Show mit Topmusikern - sie spielten mit Falco, Fendrich, Count Basic, Bob Berg, Bill Evans, Frank Gambale, Jaco Pastorius, Jimi Tenor, Joe Zawinul - vereint leidenschaftliche Spielfreude, extrovertierte Funk-Performance auf originalen Instrumenten der 70er, mehrstimmige Chöre und Episoden, die zum tiefen Versinken in eine entspannte, von akustischen Genüssen verzauberte Atmosphäre einladen.
Funk, Soul, Disco...neue Feelgood-Musik mit Songs des international preisgekrönten Wiener Produzenten Albert O. Mair aka MAALO. Seine bis zu 9-köpfige Band steht seit 2001 für extrovertierte Live-Konzerte der besonderen Art mit Bläsersection, 4-stimmigen Vocals und exzellenter Rhythmusgruppe. Die neue CD "funk fellows" erscheint bei HOANZL und vereint 24 heimische Topmusiker zu einem groovigen Big-Band-Kollektiv.

Wessen Beine schon immer durch Gruppen wie Earth Wind & Fire, den Jacksons oder Kool & the Gang bewegt wurden, findet hier eine Hommage an diese Ära mit frischem, qualitativ hochwertigem Material und leidenschaftlicher Spielfreude. Gleichsam laden Instrumental-Soli wie MAALOs legendäre Blues-Blockflöte - mit der er im Alter von 5 Jahren mit Falco jammte, mitreißende Freestyle-Vocal-Features, Jungle-Jams und Reggae/Soul-Chiller in eine abwechslungsreiche, von akustischen Genüssen verzauberte Atmosphäre ein.

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstile
(3)

Soul, Funk, Rhythm & Blues

CDs, DVDs, Vinyl
(3)

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2021 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde