Musiker-, Komponisten & Autorengilde
Musiker-, Komponisten & Autorengilde
mitglied werden | mein konto | über uns | kontakt
skrepekportrat2018aps.jpg

Boran Mönchhausen tettet das Guglhupf

Wer? Was? Nicht aufregen. Sprache ändert sich eben ständig. Fertippz? Verstehen war gestern: Copyright directive 2019.

Abwertung

Kostnix-Kunst, speziell Musik ist allgegenwärtig und auf Knopfdruck verfügbar. Gratis. Jeder, und sei sie noch so talentiert, kann seine Werke verschenken und am Ich werde ein Weltstar-Lotto teilnehmen. Noch nie war es so leicht, das Publikum zu erreichen. Auch Du kannst es schaffen. Denke an die Milliarden Tellerwäscher, die Millionäre wurden - oder umgekehrt.

Ablenkung

Unsere tägliche »Information« gib uns heute. Das Neueste, das Wichtigste. Kurze Sätze. Noch kürzer. Was anderes gibt es nicht. Natürlich viele bunte Bilder. Ein Bild lügt mehr als tausend Worte. Abweichungen? Kein Problem. Dafür haben wir das Meinungsdelikt entwickelt - und die Gefühlskriminalität. Irgendwer ist immer beleidigt. Also, Vorsicht! Nur der Reaktionär beharrt auf genauer Sprache und abstraktem Denken. Die/der Redakteuer_in unterwirft sich der Blattlinie, freiwillig, bei sonstiger*in Freistellung.

EU-Richtlinie, schwarzes Loch
Schwarzes Loch, neuwertig, nur leicht gebraucht, im Internet gefunden, Detailaufnahme vergrößert

Abspeisung

Mit Musik werden Milliardengewinne erwirtschaftet. Teilen und herrschen. Online-Barone sind nicht geizig. Eine Komposition ist ihnen durchaus einen Taler wert, falls sie hunderttausendmal gestreamt wird. Für die Interpreten bleibt da leider nichts übrig. Schade! Wir arbeiten daran. Für Dich. Ganz fest. Vertrau uns! Wir retten das Internet. Du willst doch auch keine Zensur, oder?

Resümee

Wer öffentlich dagegen redet, wird als Ketzer medial gesteinigt. Die Braven dürfen ihn zuscheißen. Im Sturm. Mit eigenem Naturprodukt [kann Mikroplastik enthalten]. Hoch lebe die Masse der unauffälligen Individualisten. Ende. Der Letzte schaltet bitte die Autokorrektur aus. Danke!

PS: Für den Inhalt verantwortlich ist niemand. Es gibt keine Zensur. Das ist die Wahrheit. Nichts als Wahrheit. Rückfragen sind nicht erforderlich. Leserbriefe mit beleidigenden Häresien werden gelöscht und zur Anzeige gebracht. Sibirien ist schön. Komm, bleib!

Zensurvermerk: Freigegeben von der Gendermarie, Posten St. Margareten

Share this page:



loading.gif
Kommentare werden geladen...

© 2019, Musiker-Komponisten-AutorenGilde
Projekt POP! SOS - Musikland ÖSTIG AKM