Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK
asdf

To The Moon And Back

Letzte Änderung: 23.02.2020

Angelegt von

Allgemeines

Erscheinen bei: SixtySix Records
Preis: 15,00 €
plus Versand

Bestellnummer: 9120038730661
» Anfrage zu dieser CD

Ensemble

kein Ensemble verfügbar

Tracklist

1. What Love Looks Like
2. I’m Gettin’ Gone
3. Love You To The Moon And Back
4. Even If It Breaks My Heart
5. After The Rain
6. Walk On
7. One Step Closer
8. He Is
9. Rain
10. Eventually

Musikstil

Country

CD-Details

Country Music ist für Karen McDawn wie Geschichten erzählen, und zwar Geschichten, die aus dem Leben kommen. „To the Moon and Back" hat ganz viele solcher Geschichten, und es geht vorwiegend um die Liebe.
"Jedes dieser Lieder erzählt aus einer Phase meines Lebens als liebende Frau. Und ich kann euch verraten, da waren echt keine guten Zeiten dabei. Auch, dass nach jedem Ende ein neuer Anfang kommt ist eine Wahrheit, die ich im Leben lernen musste, und auch darum geht’s in diesen Songs. Aber natürlich gibt es auch Songs auf dem Album die eine glückliche, moderne, verliebte Frau zeigen, und eine Hommage an die Liebe selbst sein wollen. So wie unsere erste Single What Love Looks Like. In diesem Album stecken 100% Karen!" sagt Karen McDawn über das neue Album, das zur Gänze in Nashville eingespielt und produziert wurde.

Musikalisch ist Karen McDawn inspiriert von Sara Evans, Martina McBride, Mindy McCready und Jo Dee Messina, die wir alle auf diesem Album in der einen oder anderen Form wiederfinden können, gepaart mit der unverwechselbaren Stimme von Karen McDawn, die für die Songs auf diesem Album extra geschaffen worden sein muss ...

Modern Country, Country Rock, oder: "Klassischer-Rock-Pop Country würde das Genre heißen, müsste ich es erfinden" - Karen McDawn.

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2020 Musiker-, Komponisten- und Autorengilde