Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK
asdf

A richtiga Monn

Letzte Änderung: 13.09.2008

Angelegt von

Allgemeines

Erscheinen bei: southendmusic
Preis: 13,00 €

Bestellnummer: CD 66090
» Anfrage zu dieser CD

Ensemble

Tracklist

01. 'Sischnitleicht
02. A richtiga Monn
03. Das Wesen vom anderen Stern
04. Diese Stadt
05. Immer dasselbe
06. www - world wide waiting
07. "Nie in Bochum
08. Nit mei Tog
09. Sog's zi mia
10. Wir fliegen durch das All
11. Frühlingslied

Musikstile

Austropop, Alternative, Musik-Kabarett

CD-Details

„C“ Schleifer beschreibt in seinen Liedern Gedanken, die ihn beschäftigen - wohl wissend, dass es die Gedanken vieler sind... Er spricht eine Sprache - mal deutsch - mal dialektisch („Deferegger-Dialekt“), die jeder versteht, obwohl es nicht immer jeder versteht! ?! Die Musik muss durch den Kopf, vorbei am Herzen und dann direkt ins Bein! Musikalisch verbindet „C“ Schleifer Altes mit Neuem und Bodenständiges mit Synthetischem. Die Texte sind eine Mischung aus „Klugheit“ und Schwachsinn... die Komplexität der Naivität. „Ich bin in einer Lebensphase, in der man einiges ernster nimmt und vieles schon lange nicht mehr! Diese wunderbare Mischung beginnt JETZT und doch beschäftigen uns immer noch die neuen jugendlichen Strömungen. Diese Generation entwickelt Zukunft und hat ihre eigene Musik verdient! “

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2021 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde