asdf
mitglied werden

Mitglied werden

Du warst bereits Mitglied und willst deine Mitgliedschaft wieder aktivieren? Ein Neubeitritt ist nicht notwendig. Eine kurze Nachricht mit dem Betreff Neuaktivierung an text(at)musikergilde.at genügt.

Die Musikergilde ist eine Interessenvertretung. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 36 Euro und gilt jeweils 12 Monate ab dem Stichtag [= Beitrittsdatum].

Nur Einzelpersonen können Mitglied werden [keine Gruppen]. Füllen Sie bitte die folgende Beitrittserklärung aus!

Do not fill out these fields

Vw. Int.Vw. Nat.NummerDW
Tel. 1
Tel. 2
Fax
Tel. Privat *
Das erweiterte Internet-Angebot steht mir nach Bezahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrages zur Verfügung. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, meine Mitgliedschaft aufzukündigen.
Ausgenommen von der Veröffentlichung in den Internet-Listen der Musikergilde sind mit Stern* gekennzeichnete Felder - diese werden vertraulich behandelt und sind nicht öffentlich zugänglich.

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde