asdf

Out of Control

Letzte Änderung: 11.08.2004

Angelegt von

Allgemeines

Erscheinen bei: BeatXtreme
Preis: 11,00 €

Bestellnummer: 0001
» Anfrage zu dieser CD

Ensemble

Tracklist

1. Out of Control
2. Political Correct
3. I wanna know
4. Want it all
5. My Girlfriend

Musikstile

Alternative, Crossover, Funk, Rock

CD-Details

Auf der soeben erschienenen CD „Out of Control“ sind 5 Titel zu hören, die den momentanen Sound dieser Formation optimal dokumentieren. Jeder Song ist aufmerksam produziert, gemixt und gemastert worden, und zusammen ergeben sie einen repräsentativen Querschnitt des aktuellen Live-Repertoires.

Ein guter Song ist ein guter Song: Einprägsame Refrains, tanzbare Rhythmen und songdienliche Arrangements zeichnen alle Songs der MAD UNDERTAKERS aus, mitsingbare Refrains und interessante Grooves sind entscheidend verantwortlich für den Live-Einsatz.

„Out of Control“ wurde von österreichischen Musikern eingespielt, ist aber nicht nur für österreichische Musiker gemacht. Eine treue, immer noch wachsende Fangemeinde bestätigt den Erfolg dieser Band von Auftritt zu Auftritt, von denen jeder sorgfältig geplant wird und ein starkes Bekenntnis zu ausdrucksvoller Rock-Musik darstellt. Hörprobe unter untenstehender Kontaktadresse.

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde