asdf

Nicolas Robert Lang

4840 Vöcklabruck,  Beitritt: 30.06.2021, letzte Änderung: 19.12.2023

Kontakt

Künstlername: Nicolas Robert Lang
Ort: 4840 Vöcklabruck
Land: Österreich
Telefon 1: +43 (0)664 144 06 49
E-Mail: nic(at)nicolaslang.at
Web: https://nicolaslang.at/
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/NicolasRobertLang.htm

Personen-Details

Nicolas Robert Lang siedelt sich, musikalisch wie textlich, zwischen Joni Mitchell, Georg Danzer und Paul Simon an. Mit teils berührenden, teils humoristischen Lyrics erschließt er in seinen Liedern die verschiedensten Gefühlswelten. Er positioniert sich entspannt, cool und mit dem gewissen Schmäh in einer bis jetzt unausgefüllten Nische der florierenden Austropopszene.

Geboren in Wien und aufgewachsen in Vöcklabruck begann er ab dem 5. Lebensjahr diverse Instrumente zu lernen. Neben Klassik, Romantik und Barock brachte er sich als Jugendlicher E‑Gitarre selbst bei. Zwischen 2014 und 2018 spielte er in einer Hard-Rock Duo Formation, in der er neben seiner Rolle als Gitarrist und Sänger auch erste Versuche als Songwriter startete.

Seit 2019 studiert er klassischen Kontrabass und Blockflöte an der Anton Bruckner Universität in Linz.

Vocal – Instrumental – Komposition...
(3)

Gitarre E&A
Gretsch Ranger Falcon WH

Referenzen: Studio/Live: Solo
Gesang
Referenzen: Studio/LIve: Solo
Komposition, Arrangement, Musikregie
Referenzen: Austropop, Liedermacher

Ensembles

keine Ensembles verfügbar

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

kein Tonstudio verfügbar

Basar

keine Einträge verfügbar

Social Media Plattformen

Icon Facebook

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde