asdf
Now playing: How long will it be - Teaser
How long will it be - Teaser
Nothing in the world

Sheila Grace

3100 Sankt Pölten,  Beitritt: 29.04.2013, letzte Änderung: 10.05.2022

Kontakt

Künstlername: Sheila Grace
Ort: 3100 Sankt Pölten
Land: Österreich
Telefon 1: +43 (0)660 250 18 70
E-Mail: sheila(at)sheilagraceofficial.com
Web: www.sheilagraceofficial.com
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/SheilaGrace.htm

Personen-Details

Ich schreibe Songs seit frühester Kindheit und habe auch alle Texte der Songs auf meiner CD 'Heart Of Gold', meiner Single 'How long will it be' und meiner Single "Nothing in the world" und allen anderen Sheila-Grace-Songs selbst geschrieben.

Vocal – Instrumental – Komposition...
(2)

Gesang
Stimmlage: vom hohen Mezzo-sopran bis Altstrongbr/strongstrongbr/strongAusrüstung: Shure SM58

Referenzen: Studio: Green Island Studios, "Heart of Gold" - EP: 4 Songs in verschiedenen Stilrichtungen, "How long will it be" - Single, eine weitere Single ist in Arbeit, "The fire of my passion" [Album in Arbeit]
Textautoren
PC, Stift und Papier, oder auch Smartphone

Referenzen: CDs: "Heart of Gold" und in Arbeit: "The fire of my passion"
Singles: "How long will it be" und eine weitere ist in Arbeit

Ensemble
(1)

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CDs, DVDs, Vinyl
(3)

Tonstudio

Basar

keine Einträge verfügbar

Social Media Plattformen

Icon Facebook Icon Twitter

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde