asdf
Now playing: Wont You Listen Now
Wont You Listen Now
When Were Together
This Boy Is Mine
I Dont Know Birds That Well
Dreams
One More Time
June
The Wide, Wide Land
All About Falling In Love
I Wanna Kiss You
Nothing Is In Vain

Monalisa Twins

Letzte Änderung: 27.03.2012

Angelegt von

Kontakt

Weitere Ensembles

keine weiteren Ensembles verfügbar

Ensemble-Details

Backbeat, Drive & Rock 'n' Roll - Zusammen mit ihrer Band bringen die MonaLisa Twins (17) in klassischer Schlagzeug/Bass/2 Gitarren-Besetzung die Beatmusik und den 60er Jahre-Groove in moderner Form auf Österreichs Bühnen. Das Repertoire beinhaltet Rock 'n' Roll und Beat-Musik, mit Einschlägen aus Folk, Latin und Psychedelic. Ihre Markenzeichen sind der mehrstimmige Gesang und die knackigen Gitarrensounds.
Die MonaLisa Twins, 17 jährige Zwillinge aus NÖ, lassen in einer klassischen Schlagzeug-Bass-2 Gitarren-Besetzung den Backbeat und 60er Jahre Groove neu aufleben. Das Repertoire beinhaltet Rock 'n' Roll und Beat-Musik, mit Einschlägen aus Country, Folk und Latin. Ihre Markenzeichen sind der mehrstimmige Gesang und die knackigen Gitarrensounds.

Das sagen die Fans zu ihrer Musik:
"Ich hab mir einige Hörproben auf eurer Website angehört und ihr habt die Atmosphäre der frühen 60er wirklich perfekt getroffen"

"Bleibt eurem musikalischem Stil treu, solch gute echte handgemachte Musik gibt's in Zeiten von zahllosen dubiosen Casting-Shows und computer-gesampelten Massenproduktionen viel zu selten"

"Hey, Gratulation! ! Wow! ! Habe zwar - in bescheidener Vorkenntnis eures Vorhabens - mit einem sehr schlüssigen Produkt gerechnet, bin aber vom Maß der Frische und Fröhlichkeit, die beim Zuhören sofort in Beschlag nimmt, doch total überrascht. Dazu erfreuliche Textaussagen, Melodien mit Witz und Charme und auch die Bereitschaft mal ruhiger zu bleiben oder professionell knackig zu rock 'n' rollen"

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstile
(3)

60er Pop & Rock, Folk Rock, Rock & Roll

CDs, DVDs, Vinyl
(3)

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde