asdf

Ballycotton

Letzte Änderung: 27.01.2012

Angelegt von

Kontakt

Peter Beinhofer
Herbststr. 63
1160 Wien
+43/(0)680/1225313

E-Mail: kontakt(at)ballycotton.at
Website: www.ballycotton.at

URL: https://www.musikergilde.at/ensemble/Ballycotton.htm

Weitere Ensembles
(7)

Ensemble-Details

Ballycotton entführt in eine Welt der Fantasie und der Träume, in eine Galerie unterschiedlichster Farben und Bilder.
Ballycotton entführt in eine Welt der Fantasie und der Träume, in eine Galerie unterschiedlichster Farben und Bilder.
Mit der Mischung aus exotischen Obertonklängen mit virtuosen Gitarren, elfenhafter Violine, erdigem Akkordeon und dem Druiden an der Percussion haben Ballycotton schon viele Herzen dieser Welt erobert.
Die Vielseitigkeit der Musiker, die Verschiedenheit ihrer Charaktere und ihrer musikalischen Wurzeln bestimmen den abwechslungsreichen und vielschichtigen Stil, der sich nicht einer bestimmten Richtung zuordnen lässt
Diese Musik, die in die Beine und ins Herz geht, gepaart mit einer energiegeladenen Performance, begeistert das Publikum in Europa und auch in Taiwan, wo Ballycotton schon auf Tour war.

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstile
(2)

Weltmusik, Folk

CDs, DVDs, Vinyl
(2)

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde