asdf

doubtless living

Letzte Änderung: 03.12.2000

Angelegt von

Allgemeines

Erscheinen bei: Extraplatte,2000
Preis: 19,50 €
incl. 20% Mwtst., excl. Versand

Bestellnummer: EX 441-2
» Anfrage zu dieser CD

Ensemble

Tracklist

1. "in the middle of africa"
2. "doubtless living"
3. "ko nyuman/key to liberty"
4. "sü"
5. "lanaya"
6. "barama"
7. "a lovesong"
8. "krin line"
9. "new oasis"
10. "one life"
...

Musikstile

Andere, Crossover, Experimental, Instrumentalsolisten, Latin, Weltmusik

CD-Details

Mit der neuen CD? doubtless living? präsentiert sich SANZA, das österreichische Aushängeschild percussiver World-Music in völlig neuem Gewand.

Bestechend durch musikalische Schönheit, innovative Brillianz und percussive Raffinesse bekennt sich SANZA mehr denn je zu einem eigenständigen Stil, der in keine Schublade passen will.

Das Textmaterial liebäugelt weder mit der Oberfläche noch bedient es Klischees; es geht konsequent in die Tiefe und findet seine Umsetzung in einem faszinierenden Sprachencocktail aus Englisch, Bambara und fantasy.

Die SANZA - spezifische, unkonventionelle Aufmischung ethnischer Stilistik und Instrumentierung mit auf den Punkt gebrachten electronics dient nur als Mittel zum Zweck: denn von 0: 00 bis 57: 57 richten sich sound, groove und lyrics kompromisslos an die Sinne und damit auch an den Körper, welcher sich diesem aus der Reihe tanzenden Hörerlebnis nur im Falle heftigster Gegenwehr zu entziehen vermag.

? Wir ließen die songs mit Gelassenheit solange reifen, bis sie überfällig waren, die Verwertung also ernsthaft anstand. In dieser CD spiegeln wir uns authentischer als je zuvor wider und verbinden diese Tatsache ganz einfach mal mit einer Botschaft, die wirklich niemandem schaden kann: keep thinking, keep loving, keep grooving. And keep being yourself.
http: //www.sanza.at
http: //www.beatfactory.at

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde