asdf
Now playing: Gleam of hope
Gleam of hope
Götter
Beat for me
I wanna be a star
Letter

Lex Lewis

Letzte Änderung: 17.08.2010

Angelegt von

Kontakt

Weitere Ensembles

keine weiteren Ensembles verfügbar

Ensemble-Details

Singer/Songwriter mit deutschen und englischen Texten begleitet von diversen Musikern.
Lex Lewis ist ein Singer/Songwriter mit englischen und deutschen Texten, der bei seinen Konzerten seine Lieder mit Gesang, Gitarre und Mundharmonika vorträgt. Begleitet wird er teilweise von diversen Musikern (Gitarre, Piano..etc). Seine Texte sind deutsch und englisch. Die Musik ist sehr melodisch und dem Pop zuzuordnen. Es werden teilweise auch Persönlichkeiten erschaffen, wie zum Beispiel "Peppi Fritz", der einen typischen Wiener im Wirtshaus wiederspiegeln soll.
Seine Konzerte sollen für den Zuhörer ein Genuß sein, abwechslungsreich und vor allem der Unterhaltung dienen. Zuhören und Genießen.

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstil
(1)

Pop

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde