asdf
Now playing: A richtiga Monn
A richtiga Monn
Diese Stadt
Sischnitleicht
Frühlingslied
Das Wesen ...
Immer dasselbe
Nie in Bochum

C Schleifer

Letzte Änderung: 11.05.2011

Angelegt von

Kontakt

agentur idEEal
Egger-Lienz-Platz 6
9900 Lienz
fon.: +43 650 510 60 60
mail: werbeagentur(at)ideeal.at

E-Mail: werbeagentur(at)ideeal.at
Website: www.c-schleifer.at

URL: https://www.musikergilde.at/ensemble/C-Schleifer.htm

Weitere Ensembles

keine weiteren Ensembles verfügbar

Ensemble-Details

C Schleifer ist Komponist, Texter, Arrangeur und Liedermacher im neo-austropopischen Sinne.
„C“ Schleifer beschreibt in seinen Liedern Gedanken, die ihn beschäftigen - wohl wissend, dass es die Gedanken vieler sind... Er spricht eine Sprache - mal deutsch - mal dialektisch („Deferegger-Dialekt“), die jeder versteht, obwohl es nicht immer jeder versteht! ?! Die Musik muss durch den Kopf, vorbei am Herzen und dann direkt ins Bein! Musikalisch verbindet „C“ Schleifer Altes mit Neuem und Bodenständiges mit Synthetischem. Die Texte sind eine Mischung aus „Klugheit“ und Schwachsinn... die Komplexität der Naivität. „Ich bin in einer Lebensphase, in der man einiges ernster nimmt und vieles schon lange nicht mehr! Diese wunderbare Mischung beginnt JETZT und doch beschäftigen uns immer noch die neuen jugendlichen Strömungen. Diese Generation entwickelt Zukunft und hat ihre eigene Musik verdient! “

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstile
(2)

Indie-Pop, Austropop

CDs, DVDs, Vinyl
(2)

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde