asdf

4 years rejected (2008 - 2009)

Letzte Änderung: 23.01.2012

Angelegt von

Kontakt

Weitere Ensembles
(4)

Ensemble-Details

Die 4 Jungs und das Mädel sind quasi miteinander aufgewachsen und haben bereits 2004 ihre erste Band "TASS" gegründet. Nach 4 Jahren "TASS", zahlreichen Konzerten, Bandwettbewerben, Studiobesuchen hat man sich im August 2008 dazu entschlossen diese auf Eis zu legen und als 4 years rejected weiterzumachen.
Warum? Weil "TASS" endgültig aus den bereits viel zu eng gewordenen Kinderschuhen gewachsen ist und man endlich das Image der "Spaß-Punk-Truppe" loswerden wollte. Die 5 haben sich persönlich sowie musikalisch weiter entwickelt sind nun noch enger miteinander verbunden. Man klingt nun erwachsener und greift in den Songs tiefgründigere Themen auf.
Für das Jahr 2009 sind Festivals, Bandwettbewerbe und eine EP geplant.

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstil
(1)

Rock

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde