asdf
Now playing: The Gambler
The Gambler

Grünberger, Helmuth

3430 Nitzing,  Beitritt: 14.06.2006, letzte Änderung: 17.03.2010

Kontakt

Künstlername: Grünberger, Helmuth
Ort: 3430 Nitzing
Land: Österreich
Telefon 1: +43 (0)650 670 58 88
Telefon 2: +43 (0)2272 909 10
Fax: +43 (0)2272 909 10
E-Mail: gruenberger(at)tele2.at
Web: www.tonart.cc
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/2489.htm

Personen-Details

Dean Martin, Don Williams, Kris Kristofferson, John Denver, Merle Haggard, Kenny Rogers, … und viele andere Musiker begleiteten mich schon seit meiner Kindheit. Das kam daher, dass meine Mutter diese „großen Stimmen“ liebte.

Während meiner Bundesheerzeit lernte ich meinen guten Freund, einen grandiosen Musiker,
Peter Pollatschek, kennen. Das war der eigentliche Beginn meines musikalischen Werdeganges.
Lange Jahre musizierten wir uns durch Unterhaltungsmusik, Folk, Austropop und Countrymusic und hatten mit unseren individuellen Fähigkeiten große Erfolge und viel Spaß.

Mittlerweile singe ich mit, wie andere sagen, einer „großen Stimme“, unterstützt von meiner Gitarre und einem Backingplayer, als Alleinunterhalter auf vielen tollen Veranstaltungen.

Tja, meine lieben Freunde und nicht vergessen:

"nix is so stüh wi a Nocht ohne Musik"


Vocal – Instrumental – Komposition...
(2)

Gesang
keine weiteren Angaben verfügbar
Gitarre E&A
Westerngitarre Takamine EN-10

Ensembles

keine Ensembles verfügbar

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

Basar

keine Einträge verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde