asdf

Alexander Sieber Group

Letzte Änderung: 30.07.2006

Angelegt von

Kontakt

Sieber, Alexander
Neugasse 21, 7342 Kaisersdorf
Österreich
Telefon 1: +43 (0)664 916 20 63
Telefon 2: +43 (0)2617 250 03
E-Mail: office(at)alexandersieber.com

Website: www.alexandersieber.com

URL: https://www.musikergilde.at/ensemble/Alexander-Sieber-Group.htm

Weitere Ensembles
(4)

Ensemble-Details

"Meine" Musik
Ein mehr oder weniger neuentstehendes Projekt meiner eigenen Musik. Hier präsentiere ich mich einmal von einer anderen Seite - als Singer/Songwriter, umgeben von meinen Lieblingsmusikern. Da ich mit diesem Projekt erst am Anfang stehe, werdet ihr noch ein bißchen auf den ersten Auftritt warten müssen, aber ich hoffe selbst, daß er schon bald kommt. Auf meiner Homepage www.alexandersieber.com werde ich trotzdem schon bald Hörproben veröffentlichen...

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstile
(2)

Liedermacher Singer/Songwriter, Pop grenzüberschreitend

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde