asdf
Now playing: Take Me Home
Take Me Home

Charis Ndpi
Andreas Pesendorfer

4030 Linz,  Beitritt: 08.04.2004, letzte Änderung: 11.04.2005

Kontakt

Künstlername: Charis Ndpi
Ort: 4030 Linz
Land: Österreich
Telefon 1: +43 (0)699 128 06 902
E-Mail: charis.ndp(at)liwest.at
Web: www.nd3-14.com
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/2090.htm

Personen-Details

Am 24. Jänner 1973
in Linz als Enkel eines Komponisten
geboren. Als Siebenjähriger entdeckte er seine
Liebe zur Musik und "klimperte" erstmals auf dem
Keyboard seines Großvaters, der ihn einfach willkürlich
spielen ließ. Seit diesem Zeitpunkt haben ihn Piano und Keyboard
magisch angezogen und er entwickelte so sein Gehör für Harmonie
und Melodie ohne Zwang und Vorgaben von Musikrichtung und Musikstil. Mit vierzehn erste Erfahrungen mit Sequenzerprogramme am Computer - damals C64 konnte Charis Ndp nun seine "geistigen Werke” manifestieren Gleichzeitig programmierte er Spiele und integrierte seine Sounds und Melodien.


1992 schaffte er den Sprung in die Midi-Sequenzerprogrammierung.
1993 bei Norbert Reichert (Produzent) hatte er erstmals Einblick in die professionelle Musikproduktion.
1994 erste Projekte im Studio mit Franz Guschlbauer, Stadtwerkstadt Linz, ARC Record, X-Ray Carlton, Stefan Engel.

Veröffentlichungen: "Get on" EMV Edel Musikvertriebsges.m.b.H.
"Walking away" mit der Gruppe Speed der Komposition "Moving on” Produzent Roland Obermüller, Verlag Spray Records BMG Ariola
in Österreich, Kroatien und Italien.

Zusammenarbeit mit: X-Ray, Sandra Stumpner,
JFK, Clay, Shelia Michelle, Diana Jirkuf,
Roland Binder, Drex Records,
Norbert Reichert.

Vocal – Instrumental – Komposition...
(1)

Komponisten, Arrangeure, Musikregisseure
keine weiteren Angaben verfügbar

Ensemble
(1)

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

kein Tonstudio verfügbar

Basar

keine Einträge verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde