asdf

des Königin´s Tanz - edition 2020

Letzte Änderung: 31.12.2023

Angelegt von

Allgemeines

Erscheinen bei: keiner Plattenfirma oder sonstiges
Preis: 13,00 €
Materialkosten (Booklet / Einleger / CD-Druck ....) selbst übernommmen

Bestellnummer: keine Nummer
» Anfrage zu dieser CD

Ensemble

kein Ensemble verfügbar

Tracklist

01.the QUEEN is´ dancin´
02.pompös,dekadent,geschmückt
03.ROCKMAJESTÄT von 1973
...a.queen 1
...b.vor 1973
...c.3 jours
04.starhead FREDDIE
05.Ballett Schuach
06.singende KÖNIGIN
...a.sing a LIADL
...b.mei KÖNIGIN
07.e get AIDS
08.KING of ROCK england
09.FREDDIE will die
10.made in HEAVEN

Musikstile

Fusion, Funk, Electronica, Reggae, Pop, Rock

CD-Details

Als ein Freund mich fragte,ob ich über die Rockband Queen ein Tributealbum schreiben könnte,stimmte ich dem zu.Nur die Songs im Pop/Rock/Funk/Ethies/Raggae/Elektronik-Stil,so zeitgeistartig orientiert hin zu 70er und 80er-Jahre habe ich eigens komponiert und keine bekannten oder sonstigen Rocksongs von Queen gecovert.
So viel einmal.
Da dieses Album an und für sich die Zeitgeschichte der Rockgruppe darstellt vom Anfang und Aufstieg in den 70ern bis zu Freddie Mercurys Tod im Novemer 1991 und dann zum letzten Album.Was von den anderen 3 Mitgliedern von dessen Band Mitte der 90er-Jahre rausgebracht wurde.
Das ist der Inhalt derer Geschichte,was ich mit meinen Album euch sagen will.
Wenn du noch Fragen hast,kannst du sie mir gern stellen.Ich bin bestens darum bemüht,Sie dir zu beantworten.

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde