asdf

Black and White Café - Sara Filipova

Letzte Änderung: 14.12.2020

Angelegt von

Allgemeines

Preis: 8,00 €
exkl. Versand
» Anfrage zu dieser CD

Ensemble

kein Ensemble verfügbar

Tracklist

1.Book of Longing
2.Black and White Café
3.Silent Observer
4. Soon Forgotten
5. Nothing has Changed

Musikstil

Pop grenzüberschreitend

CD-Details

Sara Filipova ist schon länger einer Wiens größten musikalischen Geheim6pps. Ihre S6mme spannt locker den Bogen von innigem Flüstern bis hin zu saBem Gesangsfeuerwerk und hat in den letzten Jahren verschiedenste Forma6on geziert. Mit ihrem Solo-Debüt, Black And White Café, triB Sara nun zum ersten Mal ans Licht.
Die Songs schöpfen aus ihrer Erfahrung mit R&B, Jazz und Klassik, liegen aber im Kern näher an bahnbrechenden Singer-Songwritern wie Joni Mitchell oder Paul Simon. Sara singt über die Flüch6gkeit des Lebens und das menschliche Dasein und begleitet sich selbst gekonnt am Klavier. Im Gesamten ergibt sich ein in6mes, bewegendes Porträt einer jungen Frau in ihren eigenen Worten. Die EP ist zwar von der Melancholie geprägt, doch ein Faden des Op6mis- mus zieht sich durch das Ganze: Trotz allem gibt’s immer einen Ausweg, ein Licht am Ende des Tunnels. Es gilt, sich seinen Ängsten und Zweifeln zu stellen – und Sara Filipova geht voran.

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde