asdf

T.c. Pfeiler Hammond B 3 Jazz Organ Trio & Jazzid Funk

Letzte Änderung: 04.01.2015

Angelegt von

Kontakt

Ulrike Muehlbachler - Tonewheel Records & Promotion
P.O. Box 10 13 55, D-80087 Munich, Germany
Phone 1: +49-171-6819063
Phone 2: +49-8102-897730
eMail: tmr(at)tonewheelrecords.com


E-Mail: tc(at)tcpfeiler.com
Website: http://www.tc.pfeiler.umm.at/tcpfeiler/index.html

URL: https://www.musikergilde.at/ensemble/T_c_PfeilerHammondB3JazzOrganTrio_JazzidFunk.htm

Weitere Ensembles
(6)

Ensemble-Details

Modern Jazz
T.C. Pfeiler, Jahrgang 1958, studierte in München und privat bei Wild Bill Davis. Er begann in den frühen siebziger Jahren zuerst mit kommerzieller Tanzmusik. 1977 kam es zum ersten Treffen mit dem "Daddy" aller Jazz-Organisten Wild Bill Davis, der zum Freund, Mentor und zugleich wichtigstem Lehrer zu Beginn von T.C. Pfeiler´s Karriere wurde. 1978 gründete Pfeiler sein erstes "regular working trio" in der traditionellen Besetzung Hammondorgel, Gitarre und Schlagzeug ...

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

Musikstil
(1)

Contemporary Jazz

CD, DVD, Vinyl
(1)

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde