asdf

Gössl,
Horst Gössl

2070 Mitterretzbach,  Beitritt: 23.01.2003, letzte Änderung: 27.12.2023

Kontakt

Künstlername: Gössl,
Ort: 2070 Mitterretzbach
Land: Österreich
Telefon 1: +43 (0)650 766 01 32
E-Mail: horstg(at)aon.at
Web: www.chiefjackson.at
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/chiefjackson.htm

Personen-Details

Begonnen 2005 zu dritt in puristischer Besetzung mit Gesang/akust.Gitarre, Kontrabass und Beserlsnare hat die Band Chief Jackson schon damals das Publikum begeistert. Nun ist man zur professionellen Liveband gereift, aufgestockt durch Fender Rhodes/Klavier, ganzes Schlagzeugset und fallweise E-Gitarre mit dem akustischen Charme der ersten Stunde, das Ganze mit feinstem Vintagesound und Abtanzgarantie!

Vocal – Instrumental – Komposition...
(2)

Komponisten, Arrangeure, Musikregisseure
Referenzen/Werkeverzeichnis: frankie damage
Gitarre E&A
Referenzen: Studio: CD-Prod.'Nick Thal-Springcollection'
Live: frishnig unplugged

Ensemble
(1)

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

kein Tonstudio verfügbar

Basar

keine Einträge verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde