asdf
Now playing: layout nr. 030315
layout nr. 030315

daFrisch
Markus Androsch

1150 Wien,  Beitritt: 15.11.2001, letzte Änderung: 02.08.2005

Kontakt

Künstlername: daFrisch
Ort: 1150 Wien
Land: Österreich
E-Mail: dafrisch(at)yahoo.de
Web: www.daf-music.com
Link: https://www.musikergilde.at/mitglied/dafrisch.htm

Personen-Details

Mit bürgelichem Namen heiße ich eigentlich Markus. Mit Musik fing ich im Jahre 1995 an als ich als Audiomeister F.R.E.S.H. bei der Gruppe the creative Crew tätig war.
Fünf Jahre lang sammelte ich als Rapper Erfahrungen auf der Bühne und im Studio. Jedoch 2002 versuchte ich mich, aus einer Notlösung heraus, als Tontechniker für das dynamische Duo. Ein Jahr später wurde eine neues Duo- Album produziert, wobei ich nicht nur als Rapper sondern auch als Produzent und Programmer die Leitung übernahm. Das war die Geburtsstunde von DAF-MUSIC.
Um mein Wissen zu erweitern, jobbte ich in einem Werbestudio als zweiter Aufnahmeleiter und erweiterte mein Heimequipment zu einem brauchbaren Studio-Setup.

Heute bin ich als Engineer Asisstant bei Home-Music tätig, wo meine Layouts für Single- oder Albumproduktionen gefragt sind. Im DAF-MUSIC Studio werden immer wieder independent Künstlern die Möglichkeit geboten ihre Promotion Medien produzieren zu lassen.

Vocal – Instrumental – Komposition...
(1)

Computer
Referenzen: Studio: Georg Luksch, Soundhotel, Tie Break
Live: d. dynamische duo, d. frischmilchprodukt

Ensembles

keine Ensembles verfügbar

Veranstaltungen

keine Veranstaltungen verfügbar

CD, DVD, Vinyl

keine CDs verfügbar

Tonstudio

Online Musiker

Basar

keine Einträge verfügbar

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2022 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde