asdf

WOHIN ICH AUCH GEH'

Letzte Änderung: 29.01.2013

Angelegt von

Allgemeines

Erscheinen bei: WNmedia
Preis: 7,00 €
» Anfrage zu dieser CD

Ensemble

Tracklist

1. Wohin ich auch geh' (offizielle Version)
2. Fliegen musst du selbst
3. Wohin ich auch geh'
(Solo-Version)

Musikstile

Gesangssolisten, Instrumentalsolisten, Schlager

CD-Details

„COLIMAS AUGEN SEHEN FÜR MICH! “
Selbst glücklicher Besitzer eines Blindenführhundes, gründete Wolfgang Niegelhell die Initiative „Augen auf Pfoten“ zugunsten der Errichtung einer Stiftung zur Finanzierung von Blindenführhunden, um anderen, im Leben benachteiligten blinden Menschen helfen zu können, .
Nähere Infos dazu auf www.augenaufpfoten.at .

Das Lied "Wohin ich auch geh'" wurde von Wolfgang Niegelhell für seine eigene Blindenführhündin Colima komponiert und ist ihr gewidmet. Für die Studio-Aufnahmen und für die Live-Präsentation des Songs in der Stadthalle Graz 2006 konnte Wolfgang viele namhafte Musiker aller Musikrichtungen gewinnen, u. a. Jazz-Gitti, Waterloo, Nordwand, Rimini Project, Styrina, Marlena Martinelli, Die Hafendorfer, Marco Schelch u. v. a.
Der gesamte Erlös aus dem CD-Verkauf und Radio- und TV-Aufführungen kommt zu 100 % dem Aufbau der Wolfgang Niegelhell Stiftung zur Finanzierung von Blindenführhunden zugute!

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde