asdf

Voyage out

Letzte Änderung: 12.06.2013

Angelegt von

Allgemeines

Erscheinen bei: Extraplatte
Preis: 18,00 €

Bestellnummer: EX 794
» Anfrage zu dieser CD

Ensemble

Tracklist

1. Folder
2. Voyage out
3. Molo Audace
4. At Nightfall
5. - 8. Hepcat & Katrina
9. -10- From Tirana to Shkodar
11. Serval
12. Percy`s Delight
13. SGS

Musikstile

Modern Jazz, Latin

CD-Details

"Voyage out" ist die 10te Produktion der "FoSta" Reihe und wurde dankenswerterweise auch von Harald Quendler in den Extraplattevertrieb genommen. Die ersten acht Produktionen der CD Reihe "FoSta", die aus meiner Zusammenarbeit mit den Musikern des Jazztett Forum Graz und dem Künstlerverein Forum Stadtpark Graz entstanden ist, waren immer Dokumentationen bzw "Arbeitsberichte" von diversen Projektreihen. Nach Beendigung meiner Tätigkeit im Forum Stadtpark im März 2007 führe ich dieses Label selbstständig weiter. Die vorliegenden Aufnahmen entstanden in den Jahren 2006 und 2007 unter der Ägide von Danilo Zenko im RTV Studio Maribor, wobei ich die Kompositionen für ein Projekt im Kulturhaus St. Ulrich im Greith, für die Konzertreihe "WISTing" in unserem neuen Domizil "WIST" und im Rahmen meiner musikalischen Reiseerzählungen geschrieben habe.

Die Musikergilde

Unsere Partner

logo_akm.png
logo_oestig2.png
logo_sosmusikland.png
© 2024 Musiker-, Komponisten- und AutorenGilde